WFM ab £9 – InVision präsentiert erstmals neue Cloud-Lösung auf der Customer Contact Planning 2011

InVision Software, einer der international führenden Anbieter von Workforce-Management-Lösungen (WFM) in Contact Centern, stellt sein neues, cloud-basiertes Produkt iwfm.com erstmals den Besuchern des Professional Planning Forum auf der Customer Contact Planning 2011 vor. Auf der Messe können Interessenten alles über den innovativen WFM-Ansatz von InVision erfahren.

Mit der Einführung der neuen Cloud-Lösung ermöglicht InVision Software seinen Kunden die Nutzung seiner mehrfach prämierten Workforce-Management-Lösung ab £9 pro Agent pro Monat. Eine Vorabinvestition in Software oder Hardware ist dabei nicht notwendig – iwfm.com ist mit jedem gängigen Web-Browser nutzbar und steht direkt, ohne langwierigen Einführungsprozess zur Verfügung.

Unabhängig von der Größe und der Anzahl der Agenten eines Contact Centers unterstützt iwfm.com die optimierte Deckung des Mitarbeiterbedarfs durch die automatisierte Erstellung von Schichtplänen und begleitet dabei den gesamten Prozess der bedarfsorientierten Personaleinsatzplanung – von der Bedarfsprognose über die Personaleinsatzplanung und -optimierung bis hin zum Controlling. Kunden von InVision können sich somit ganz auf den Einsatz ihrer wertvollsten Ressource konzentrieren – ihre Mitarbeiter.

Besuchen Sie InVision Software auf der Customer Contact Planning:

  • Wo: Hilton Metropole – NEC in Birmingham
  • Wann: vom 11. bis 12. April 2011