InVision Software zeigt ‘State-of-the-Art’ WFM auf der Call Centre Customer Management Expo 2011

InVision Software, einer der international führenden Anbieter von cloud-basiertem Workforce Management (WFM) für Contact Center, präsentiert sein aktuelles Produktportfolio auf der Call Centre & Customer Management Expo, die dieses Jahr vom 11. bis 12. Oktober zum ersten Mal in London stattfindet. Mehr als 200 führende Unternehmen stellen ihre Produkte und Lösungen auf dieser Fachmesse aus. Somit ist die Call Centre & Customer Management Expo ein Pflichttermin für alle Verantwortlichen mit strategischen und operativen Führungsaufgaben in Contact Centern. Besucher der National Hall des Olympia Exhibition Centers können am Stand G 44 mit den WFM-Experten von InVision Lösungen für die individuellen Herausforderungen bei der bedarfsorientierten Personaleinsatzplanung in ihrem Callcenter finden.

InVision bietet ein einzigartiges Angebot an unterschiedlichen Möglichkeiten für die Anschaffung und den Betrieb einer WFM-Lösung: Kunden können entweder einmalig Softwarelizenzen erwerben, oder sie entscheiden sich für den Kauf von Softwarelizenzen in Verbindung mit Hosting-Services durch InVision. Als weitere Alternative können Contact Center die WFM-Lösung von InVision als Software as a Service (SaaS) für eine Nutzungsgebühr von €9 pro Mitarbeiter und Monat ‘mieten’. Mit diesem Produktportfolio kann InVision jedem Kunden eine hochwertige und spezialisierte WFM-Lösung liefern, die exakt auf das Geschäftsmodell und die IT-Richtlinien des Kunden abgestimmt ist.

Mit der neuen SaaS-Lösung können Kunden die mehrfach prämierte Workforce-Management-Lösung von InVision nutzen, ohne vorab in teure Hard- oder Software investieren zu müssen. Vor dem Hintergrund der aktuellen wirtschaftlichen Unsicherheit und finanziellen Zurückhaltung ist es wichtiger denn je, dass Unternehmen mehr erreichen, aber weniger dafür einsetzen. Mit InVision können Contact Center die Effizienzgewinne durch Workforce Management erzielen, ohne Investitionsaufwendungen und ohne umfangreiche und langwierige IT-Implementierungsprojekte.

Besuchen Sie InVision Software auf der Call Centre & Customer Management Expo 2011:

  • Wo: National Hall, Stand G 44 (Olympia Exhibition Centre, Hammersmith Road, London, W14 8UX)
  • Wann: 11. – 12. Oktober 2011, 9:00 – 17:00 Uhr