Start der Call Center Innovations Tour am 24. Mai 2007 im Westfalenstadion in Dortmund

ASC, InVision, Sympalog und Xtramind, vier erfolgreiche Anbieter von Call Center Technologien, laden am 24. Mai 2007 zu einer Veranstaltung im Westfalenstadion (Signal Iduna Park) in Dortmund ein.

Die halbtägige Veranstaltung steht unter dem Motto “zielsicher kommunizieren” und richtet sich an Geschäftskunden und Partner aus der Call Center Branche.

Das Themenspektrum reicht von intelligenten Sprach- und Textanalyse-Methoden zur Aufzeichnung und Auswertung der Kommunikation, über Personaleinsatzplanung mit Arbeitsplatz- und Gleitzeitorganisation bis hin zu Sprachdialogsystemen und E-Mail-Management zur effizienten Beantwortung von Kundenanfragen.

Besucher erwarten kompaktes Fachwissen, interessante Vorträge und Live-Präsentationen rund um das Thema Call Center. Dabei haben Interessierte vor Ort die Möglichkeit, individuelle Anwendungen und unterschiedlichste Konfigurationsmöglichkeiten zu diskutieren sowie verschiedenste Applikationen zu testen.

Neben den Fachthemen stehen eine Stadionbesichtigung, Torwandschießen und anschließendes Abendessen auf dem Programm.

Unter www.invisionwfm.com finden sich alle Informationen sowie das Anmeldeformular. Die Teilnahme ist kostenlos.

Über ASC:

Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der gesamten Kommunikation.

Mit ASC-Software können alle multimedialen Interaktionen in Contact Centern, bei Finanzdienstleistern sowie für Organisationen der öffentlichen Sicherheit dokumentiert und durch Einsatz intelligenter Sprach- und Textanalyse-Methoden ausgewertet werden.

www.asctelecom.com - k.henkel@asc.de

Über InVision:

InVision Software ist einer der weltweit führenden Spezialisten für Lösungen zum unternehmensweiten Workforce Management. Kunden optimieren mit InVision Enterprise WFM den Personaleinsatz und steigern die Produktivität um bis zu 25%. Dabei reduzieren sie den Planungs- und Administrationsaufwand um bis zu 80% und verbessern signifikant die Motivation ihrer Mitarbeiter.

www.invision.de - info@invision.de

Über Sympalog:

Sympalog bietet Know-how und Technologie zur Realisierung von intelligenten Sprachdialogsystemen. Anrufe können dabei vorqualifiziert und Standardanfragen automatisiert bearbeitet werden. Sympalog-Systeme schaffen optimale Benutzerfreundlichkeit, schonen Ressourcen und optimieren Kommunikationsprozesse.

www.sympalog.de - mueller@sympalog.de

Über Xtramind:

Xtramind Technologies GmbH ist der führende Anbieter von lernfähiger Software für Kommunikations- und Informationsmanagement auf der Grundlage von Sprachtechnologie und Künstlicher Intelligenz.

Mit den mitdenkenden und selbstlernenden Lösungen von Xtramind können Unternehmen Anfragen von Kunden via E-Mail, Fax, Brief, Internet und SMS schnell, effizient und kostengünstig beantworten.

www.xtramind.com - pr@xtramind.com