Kostenloses Webinar von InVision Software: Personaleinsatz in kleinen und mittleren Callcentern

Am Donnerstag, den 9. Februar 2012, um 14 Uhr, präsentiert InVision Software, einer der international führenden Anbieter von cloud-basiertem Workforce Management(WFM) für Contactcenter, ein kostenloses Webinar auf www.callcentrehelper.com: „Personaleinsatz in kleinen und mittleren Callcentern – Herausforderungen und Strategien“. Gemeinsam werden Jonty Pearce, Redakteur von Call Centre Helper, Penny Reynolds, Gründungspartnerin von The Call Center School, und Chris Dealy, Vertriebsdirektor bei InVision Software, Aufgaben und Lösungsansätze für einen effizienten Personaleinsatz in kleinen Callcentern aufzeigen.

KMUs (kleine und mittlere Unternehmen) sind ein bedeutender Treiber unserer Wirtschaft. Analog dazu stellen kleine und mittlere Betriebe (bis zu 100 Mitarbeiter) die überwiegende Mehrheit der Callcenter dar, sowohl in Deutschland als auch in anderen Ländern. Diese Callcenter haben aufgrund ihrer überschaubaren Größe einige spezifische Vorteile gegenüber ihren größeren Wettbewerbern. Sie stehen aber auch vor ernsthaften Herausforderungen, vor allem wenn es um Personaleinsatzplanungund Mitarbeitermanagement geht: Klein bedeutet hier nicht automatisch einfach.

Die Teilnehmer dieses interaktiven Online-Workshops von InVision lernen Lösungsansätze und Strategien kennen, wie kleine Callcenter ihre Mitarbeiter so effizient wie möglich einsetzen können. Darüber hinaus erfahren sie, wie Technologieanbieter ihre Produktangebote aktuell anpassen, damit auch kleine und mittlere Callcenter sich die Anschaffung und Nutzung dieser Lösungen und Ressourcen leisten können, die bisher nur von großen Callcentern finanziert werden konnten.

Interessenten können sich hier für das Webinar „Personaleinsatz in kleinen und mittleren Callcentern – Herausforderungen und Strategien“ registrieren: Free Webinar@callcentrehelper.com