NECCF Annual Vendor Expo in USA: InVision präsentiert innovative Cloud-Lösung für Contact-Center-WFM

InVision Software, einer der international führenden Anbieter von cloud-basiertem Workforce Management (WFM), präsentiert auf der Anbieterausstellung des NECCF (NorthEast Contact Center Forum) seine neue Cloud-Lösung iwfm.com. Die NECCF Annual Vendor Expo findet dieses Jahr zum 10. Mal statt und zwar am 7. Juni 2011 in Foxboro, Massachusetts. Während der Ausstellung können Interessenten alles über den innovativen WFM-Ansatz von InVision erfahren.

iwfm.com ist eine vollständig web-basierte Cloud-Lösung, die alle Workforce-Management-Funktionen anbietet, und das bereits ab 9 Euro pro Mitarbeiter und Monat. Mit der Einführung des neuen Cloud-Angebots können Unternehmen die mehrfach prämierte Workforce-Management-Lösung von InVision nutzen, ohne vorab in teure Hard- und Software investieren zu müssen. iwfm.com ist mit jedem gängigen Web-Browser nutzbar und steht direkt, ohne langwierigen Einführungsprozess zur Verfügung.

Unabhängig von der Größe und der Anzahl der Agenten eines Contact Centers unterstützt iwfm.com die optimierte Deckung des Mitarbeiterbedarfs durch die automatisierte Erstellung von Schichtplänen. Die Lösung begleitet dabei den gesamten Prozess des bedarfsorientierten Workforce Managements – von der Bedarfsprognose über die Personaleinsatzplanung und -optimierung bis hin zum Controlling. Die Kunden von InVision können sich somit ganz auf den Einsatz ihrer wertvollsten Ressource konzentrieren – ihre Mitarbeiter.

Besuchen Sie InVision Software auf der NECCF Annual Vendor Expo:

  • Wo: Gillette Stadium, One Patriot Place, Foxboro, Massachusetts (US)
  • Wann: am 07. Juni 2011