InVision Software zum zweiten Mal mit CRM Excellence Award ausgezeichnet

InVision Software, einer der international führenden Anbieter von Lösungen zum unternehmensweiten Workforce Management (WFM), hat für seine Software InVision Enterprise WFM den CRM Excellence Award 2010 erhalten. Die Auszeichnung, die InVision Software auch im Jahr 2009 entgegennehmen konnte, wurde von „Customer Interaction Solutions“ verliehen, dem führenden US-Fachmagazin für die Bereiche CRM, Callcenter und Teleservices, das seit 1982 von der Technology Marketing Corporation (TMC®) herausgegeben wird.

„Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung mit dem CRM-Excellence-Award“, sagt Peter Bollenbeck, CEO von InVision Software. „Der richtige Umgang mit Kundenkontakten ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg von CRM. Daher können es sich Callcenter heutzutage nicht mehr leisten, auf ein professionelles Workforce-Management zu verzichten, welches sicherstellt, dass die richtigen Mitarbeiter am richtigen Ort zur richtigen Zeit eingesetzt werden.“

Mit der Web-basierten Softwarelösung für unternehmensweites Workforce-Management, InVision Enterprise WFM, können Personalplaner den Einsatz der Mitarbeiter eines Unternehmens optimieren, indem die Arbeitszeiten mit dem tatsächlichen Bedarf und dessen Schwankungen in Einklang gebracht werden. Dabei berücksichtigt das System sowohl rechtliche als auch unternehmensrelevante Vorgaben und bietet mit der ’Infothek’ zusätzlich die Möglichkeit, die Mitarbeiter in die Planung einzubinden. Die modular aufgebaute Systemlösung unterstützt den gesamten Prozess des bedarfsorientierten Workforce-Managements – von der Bedarfsprognose, über die Personaleinsatzplanung und -optimierung bis hin zu Zeitwirtschaft, Analyse und Steuerung. Die Software ist somit flexibel und über alle Branchen hinweg und in allen Unternehmensgrößen einsetzbar. Aufgrund der Schnittstellenoffenheit lässt sich InVision Enterprise WFM problemlos in bestehende IT-Umgebungen integrieren oder an unterschiedlichste externe Systeme anbinden.

„Der CRM-Excellence-Award, der bereits zum elften Mal verliehen wird, würdigt InVision Software als herausragenden CRM-Partner für seine Kunden“, so Rich Tehrani, CEO von TMC, dem Verlag des Fachmagazins „Customer Interaction Solutions“. „Das Unternehmen InVision Software hat die Herausgeber von Customer Interaction Solutions davon überzeugt, dass die Softwarelösung InVision Enterprise WFM die Geschäftsprozesse seiner Kunden wesentlich verbessert hat, indem wichtige Abläufe zur Kundenbindung modernisiert und vereinfacht wurden.“ Der CRM Excellence Award stützt sich auf Zahlen und Fakten, die konkret belegen, welche Verbesserungen das Gewinnerprodukt für die Geschäftstätigkeit der Kunden bewirkt hat. Die Gewinner des CRM Excellence Awards 2010 werden in den Ausgaben Mai und Juni 2010 von „Customer Interaction Solutions“ veröffentlicht.