InVision erhält CRM Excellence Award 2009 von Fachzeitschrift “Customer Interaction Solutions”

InVision Software, einer der international führenden Anbieter von Lösungen zum unternehmensweiten Workforce Management (WFM), hat für seine Software InVision Enterprise WFM den CRM Excellence Award 2009 erhalten. Die Auszeichnung wurde von „Customer Interaction Solutions“ verliehen, dem führenden US-Fachmagazin für die Bereiche CRM, Callcenter und Teleservices, das seit 1982 von der Technology Marketing Corporation (TMC®) herausgegeben wird.

„Die Auszeichnung unserer Workforce-Management-Lösung mit dem CRM Excellence Award 2009 bestätigt uns in unserer Arbeit und zeigt, dass InVision Enterprise WFM einen entscheidenden Beitrag zur Optimierung des CRM-Prozesses leistet“, sagt Peter Bollenbeck, CEO von InVision Software. „Gerade in diesen stürmischen Wirtschaftszeiten gewinnt CRM zunehmend an Bedeutung. Callcenter, unabhängig davon, ob diese Inhouse oder über einen externen Dienstleister betrieben werden, spielen eine immer wichtigere Rolle für das Management von Kundenbeziehungen. Der richtige Umgang mit Kundenkontakten ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg von CRM. Daher können es sich Callcenter heutzutage nicht mehr leisten, auf ein professionelles Workforce Management zu verzichten, welches sicherzustellt, dass die richtigen Mitarbeiter am richtigen Ort zur richtigen Zeit eingesetzt werden. Unsere selbstentwickelte Technologie ist hinsichtlich der Optimierungsergebnisse der Dienstpläne marktführend und berücksichtigt automatisch sowohl die Einhaltung bestimmter Servicelevel und die Erreichung weiterer Leistungskennzahlen als auch die Verfügbarkeit der Mitarbeiter und deren Arbeitszeitpräferenzen.“

„InVision Software hat die Herausgeber von Customer Interaction Solutions davon überzeugt, dass die Softwarelösung InVision Enterprise WFM die Geschäftsprozesse ihrer Kunden wesentlich verbessert hat, indem die für die Kundenbindung wichtigen Abläufe modernisiert und vereinfacht wurden“, so Nadji Tehrani, Gründer und Vorstandsvorsitzender von TMC, dem Verlag des Fachmagazins „Customer Interaction Solutions“.

Der CRM Excellence Award stützt sich auf Zahlen und Fakten, die konkret belegen, welche Verbesserungen das Gewinnerprodukt für die Geschäftstätigkeit der Kunden bewirkt hat. Die Gewinner des 10. CRM Excellence Awards werden in den Ausgaben Mai und Juni 2009 von „Customer Interaction Solutions“ veröffentlicht.