InVision Software on tour: Veranstaltungsreihe für Call Center Betreiber

  • ASC, InVision, Sympalog und Xtramind lassen Kunden und Experten sprechen

Die Spezialisten für Call-Center-Technologie ASC, InVision, Sympalog und Xtramind, eine Tochter der living-e AG, laden im Frühjahr wieder zur „Call Center Innovations Tour“ ein. Kern der erfolgreichen Veranstaltungsreihe sind Vorträge von Kunden der vier Unternehmen, die ihre Erfahrungen zu Themen wie der optimierten Personaleinsatzplanung oder der erfolgreichen Kundenkommunikation schildern. Zusätzlich halten die renommierten Call-Center-Branchenexperten Günter Greff in Berlin sowie Harald Henn in Bergisch-Gladbach Keynotes. Der erste Event der Reihe findet am 15. April in der BMW-Welt in München statt und bietet dem interessierten Fachpublikum die Möglichkeit zum Dialog mit Branchenexperten und Herstellern. Fortgesetzt wird die Tour am 27. Mai in der „Hörsaalruine“ der Berliner Charitée sowie am 17. Juni auf Schloss Bensberg in Bergisch-Gladbach.

Abgerundet werden die Veranstaltungen durch attraktive Rahmenprogramme, die sich an den Veranstaltungsorten orientieren. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Die Teilnahme an allen Events ist kostenlos. Interessierte sind eingeladen, sich unter der Adresse http://ccinnovationstour.asctelecom.com/ anzumelden.

Infos unter:

InVision Software AG
Halskestraße 38
D-40880 Ratingen (Deutschland)
Tel.: +49 (0)2102 728-253
Fax: +49 (0)2102 728-111
E-Mail: info@invision.de

Über InVision:

Die InVision Software AG ist einer der international führenden Anbieter von Lösungen zum unternehmensweiten Workforce Management, welche Unternehmen zum effektiven Einsatz des Personals verhelfen. InVision ermöglicht ihren Kunden, die Personalkosten deutlich zu senken, die Produktivität zu erhöhen, die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern und durch besseren Service mehr Umsatz zu erreichen. Das 1995 gegründete Unternehmen aus Ratingen beschäftigt derzeit mehr als 175 Mitarbeiter und ist mit eigenen Tochtergesellschaften in Europa, Nordamerika und Südafrika vertreten. Seit dem 18. Juni 2007 ist InVision Software AG (IVX) im Prime Standard Segment an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Zu den Kunden von InVision zählen zahlreiche internationale Blue Chips, u.a. ABN Amro, Allianz, BMW, Deutsche Telekom, IKEA, Sky und Vodafone.

www.invision.de
info@invision.de

Über ASC

Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der gesamten Kommunikation. Mit ASC-Software können alle multimedialen Interaktionen in Contact Centern, bei Finanzdienstleistern sowie für Organisationen der öffentlichen Sicherheit dokumen-tiert und durch Einsatz intelligenter Sprach- und Textanalyse-Methoden ausgewertet werden.

www.asctelecom.com
k.henkel@asc.com

Über Sympalog

Sympalog bietet Know-how und Technologie zur Realisierung von intelligenten Sprachdialogsystemen. Anrufe können dabei vorqualifiziert und Standardanfragen automatisiert bearbeitet werden. Sympalog-Systeme schaffen optimale Benutzerfreundlichkeit, schonen Ressourcen und optimieren Kommunikationsprozesse.

www.sympalog.de
mueller@sympalog.de

Über Xtramind

Xtramind Technologies GmbH ist der führende Anbieter von lernfähiger Software für Kommunikations- und Informationsmanagement auf der Grundlage von Sprachtechnologie und Künstlicher Intelligenz. Die mitdenkenden Lösungen des Innovationsunternehmens aus Saarbrücken optimieren und automatisieren die Verarbeitung von unstrukturierten Daten durch das Verstehen von Textinhalten: Mit der Software Mailminder können Unternehmen Anfragen von Kunden via E-Mail, Fax, Brief, Internet und SMS schnell, effizient und kostengünstig beantworten. Mit Informationminder, der Lösung für vollautomatisierte Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, verschaffen sich Unternehmen einen Wissensvorsprung. Als technologische Basis der Lösungen kann die Software-Suite Mindset sämtliche Informationen in jeder Art von Dokumenten erschließen, analysieren, ordnen und verarbeiten.

www.xtramind.com
pr@living-e.de