InVision Software unter den Finalisten der 3. Contact Center World Awards

Mehr als 800 angemeldete Teilnehmer konkurrierten bei den diesjährigen Contact Center World Awards um die Finalplätze, die von einem internationalen Expertenteam der Call-Center-Branche vergeben wurden. InVision Software, einer der international führenden Anbieter von Lösungen zum unternehmensweiten Workforce Management, wurde als einer der wenigen Finalteilnehmer dieser angesehenen Auszeichnung nominiert und nimmt somit an der dreitägigen Konferenz „The Top Performers in EMEA“, die vom 17. bis 19. Juni 2008 in London stattfindet, teil.

„Wir freuen uns, InVision Software in der Finalrunde zu sehen“, so Raj Wadhwani, Präsident von ContactCenterWorld.com. „Das Besondere an diesem Award-Programm ist, dass alle Finalisten ihre Erfahrungen und Informationen zu den in der Praxis erprobten Anwendungen auf der Konferenz austauschen können. Die Veranstaltung umfasst etwa 50 Vorträge der Branchenbesten aus der Region EMEA und bietet sowohl diesen die Möglichkeit, voneinander zu lernen, als auch denen, die ihre Performance noch verbessern wollen, die Chance, von dem Wissen und den Erfahrungen der Besten zu profitieren.“

Peter Bollenbeck, CEO von InVision Software, ist gespannt auf die Preisverleihung am 19. Juni: „Hier ausgezeichnet zu werden, eröffnet neue Möglichkeiten. Die Contact Center World Awards sind für uns eine ideale Plattform, der Branche unsere Leistungsfähigkeit und Stärken zu demonstrieren. Wir erhalten dadurch die Gelegenheit, als einer der weltweit besten Lösungsanbieter für Contact Center ausgezeichnet zu werden und genau das ist unser erklärtes Ziel.“