Workshop der Call Center School: Bewährte Strategien und Erfolgsmethoden für WFM

InVision Software, einer der international führenden Anbieter von cloud-basiertem Workforce Management (WFM) für Contact Center, stellt im Oktober die marktführenden Schulungen von The Call Center School in Großbritannien vor. Am Dienstag, den 4. Oktober 2011, findet ein halbtägiger Workshop im Barceló Stirling Hotel in Stirling, Schottland, statt, und am Mittwoch, den 5. Oktober 2011, dann im Cedar Court Hotel in Huddersfield, England. In beiden Workshops dreht sich alles um Kostensenkung, die Verbesserung der Servicequalität und die Steigerung der Mitarbeiterproduktivität in Contact Centern.

Die Teilnehmer werden anhand bewährter Konzepte weltweit führender Contact Center lernen, wie man Personalressourcen am effizientesten nutzen kann. Mithilfe von zehn verschiedenen Fallbeispielen wird anschaulich dargestellt, wie diese Contact Center neue Prozesse und Strategien eingeführt und etabliert haben, die sowohl die Qualität des Kundenservices verbessert, die Kosten gesenkt und die Mitarbeiterproduktivität gesteigert, als auch die Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung erhöht haben. Zusätzlich haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, in kleinen Gruppen spezifische Aufgaben- und Fragestellungen aus ihrem eigenen Callcenter zu diskutieren. Am Ende des Workshops erhalten alle Teilnehmer eine Arbeitsmappe zum Thema „Callcenter-Strategien“, ein Exemplar des Buches „Power of One“ und das Whitepaper „The Mathematics of Call Center Staffing: Managing a Workforce by the Numbers”. Die Teilnahmegebühr für den halbtägigen Workshop beträgt £30.

Durch die Veranstaltungen führt Maggie Klenke, Mitgründerin von The Call Center School und Co-Autorin verschiedener Lehrbücher, die an der Universität von Phoenix im Studiengang „Call Center Manager” eingesetzt werden, darunter „Call Center Staffing – The Complete Practical Guide to Workforce Management”, „Business School Essentials for the Call Center Leader” und „Call Center Supervision – The Complete Practical Guide to Managing Frontline Staff”.

Weitere Informationen zu den Workshops, die Agenda und den Link zur Online-Anmeldung finden Sie hier:

  • Dienstag, den 4. Oktober 2011, Barceló Stirling Hotel in Stirling, Schottland (UK):

http://www.invisionwfm.com/uk/about_invision/events/the_call_center_school_on_tour

  • Mittwoch, den 5. Oktober 2011, Cedar Court Hotel in Huddersfield, England (UK):

http://www.invisionwfm.com/uk/about_invision/events/the_call_center_school_on_tour2