InVision Software erweitert Reseller-Netzwerk mit NEC Unified Solutions

NEC Unified Solutions, ein 100-prozentiges Tochterunternehmen von NEC, einem international führenden Anbieter von Breitband-, Mobilnetzwerk- und IT-Lösungen, wird neuer autorisierter Reseller von InVision Software, einem der international führenden Anbieter von Lösungen zum unternehmensweiten Workforce Management. Die Software CC Pro von Contact Center Solutions, einem speziellen Business-Unit von NEC Unified Solutions, lässt sich problemlos an spezifische Kundenwünsche anpassen. CC Pro basiert auf bewährten Software-Modulen, kombiniert mit individuellen Skripten und Funktionen. Das Portfolio wird nun im Benelux-Markt zusammen mit der Softwarelösung InVision Enterprise WFM angeboten.

Wim Pullens, Marketing & Sales des Business-Units Contact Center Solutions Manager von NEC Unified Solutions, Hilversum (Niederlande), zeigt sich erfreut über die Partnerschaft mit InVision Software: „Die Software InVision Enterprise WFM ist vollständig in CC Pro, der Multi-Channel-Lösung von NEC, integriert. Somit können Contact Center nun ein WFM-Tool einsetzen, welches ihnen einen exzellenten Kundenservice und betriebliche Effizienz ermöglicht. Durch die Partnerschaft mit InVision können wir unseren Kunden jetzt den nächsten Schritt in der Optimierung ihrer Contact-Center-Prozesse anbieten.“

Mit der Web-basierten Softwarelösung für unternehmensweites Workforce Management, InVision Enterprise WFM, können Personalplaner den Einsatz der Mitarbeiter eines Unternehmens optimieren, indem die Arbeitszeiten mit dem tatsächlichen Bedarf und dessen Schwankungen in Einklang gebracht werden. Dabei berücksichtigt das System sowohl rechtliche als auch unternehmensrelevante Vorgaben und bietet mit der ’Infothek’ zusätzlich die Möglichkeit, die Mitarbeiter in die Planung einzubinden. Die modular aufgebaute Systemlösung unterstützt den gesamten Prozess des bedarfsorientierten Workforce Managements – von der Bedarfsprognose, über die Personaleinsatzplanung und -optimierung bis hin zu Zeitwirtschaft, Analyse und Steuerung. Die Software ist somit flexibel und über alle Branchen hinweg und in allen Unternehmensgrößen einsetzbar. Aufgrund der Schnittstellenoffenheit lässt sich InVision Enterprise WFM problemlos in bestehende IT-Umgebungen integrieren oder an unterschiedlichste externe Systeme anbinden.