InVision Software erweitert Vorstand

Die InVision Software AG (ISIN: DE0005859698), einer der international führenden Anbieter von Lösungen zum unternehmensweiten Workforce Management, hat Herrn Mauro Marengo (38) in den Vorstand berufen. Der gebürtige Italiener ist seit 2006 bei InVision als Head of Global Professional Services beschäftigt und übernimmt nun das Vorstandsressort für das internationale Dienstleistungsgeschäft.

Marengo kann auf langjährige Beratungserfahrung in den Branchen Telekommunikation, Einzelhandel und Konsumgüter zurückblicken. Er war vor InVision unter anderem für Atos Origin, einem international führenden Anbieter von IT-Dienstleistungen, und für die weltweit tätige Unternehmensberatung A.T. Kearney sowie EDS tätig.

Mit der Berufung unterstreicht InVision die strategische Bedeutung von Beratungsleistungen als integraler Bestandteil des Lösungsangebots und wichtiger Wachstumstreiber in den kommenden Jahren.