Neuer Account Manager bei InVision in Großbritannien

Chris Dealy verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Workforce Management (WFM). Zuvor war der 47-Jährige unter anderem bei den Anbietern Callscan (GMT Planet) und QPC (IEX Total View) beschäftigt, wo er verschiedene Positionen im Sales innehatte. Vertriebsaufbau und Vertriebsentwicklung gehören zu seinen Kernkompetenzen. Zahlreiche erfolgreiche WFM-Projekte in Unternehmen unterschiedlichster Größe runden das Profil von Chris Dealy ab, der auch branchenübergreifend Ansehen als WFM-Experte genießt.

“Für mich sprach alles für InVision: der einzigartig innovative Ansatz im Workforce Management, die ausgereifte Qualität der Software, der Internationalisierungskurs, die Philosophie des Unternehmens und nicht zuletzt das Engagement und die Begeisterung des gesamten Teams”, so Chris Dealy. “Ich freue mich darauf, in ganz Großbritannien den Bekanntheitsgrad von InVision zu erhöhen und den hiesigen Firmen zu den Vorteilen dieser Software zu verhelfen, die ja bereits viele angesehene europäische Firmen genießen.”

Gemeinsam mit John Cann wird Chris Dealy die Vertriebsaktivitäten von InVision in UK und Irland forcieren. In seinen Verantwortungsbereich fallen speziell Akquise und Betreuung der Branchen Finanzdienstleistung, Transport, Produktion, Technologie sowie des Dienstleistungssektors.