InVision Software mit neuem Account Manager in Madrid

Seit 20. März ist Deborah Llabres bei der InVision Software Systems S.L. zuständig für den Vertrieb in Spanien, Portugal und Südamerika. Ihre Hauptaufgabe ist der Ausbau der lokalen Vertriebsaktivitäten sowie die Erschließung neuer Märkte. In dieser Funktion berichtet sie direkt an Eric Bayeux, Vizepräsident Business Development für Südeuropa.

Deborah Llabres besitzt mehr als 15 Jahre internationale Vertriebserfahrung und fundierte Branchenkenntnisse im Bereich Telekommunikation und CRM. Zuletzt leitete sie den Vertrieb und das Marketing für die iberische Halbinsel bei ICR Adventus Systems, einem Spezialisten für IT-Lösungen in Call Centern.

Das Potential für den Einsatz von Workforce-Management-Lösungen ist auf der iberischen Halbinsel und in Südamerika noch sehr groß. Diese Märkte werden bislang nur von wenigen Anbietern bearbeitet. „Mit Deborah Llabres konnten wir eine gut vernetzte, erfahrene Mitarbeiterin gewinnen, die dieses Potential mit viel Elan heben wird.“ begründet Eric Bayeux seine Entscheidung.