„Kundtjänst i fokus“ Konferenz 2013 in Stockholm: InVision zeigt Workforce Management aus der Cloud

Die diesjährige Fachkonferenz „Kundtjänst i fokus“ des schwedischen Callcenter-Instituts findet am Donnerstag, den 25. April, und Freitag, den 26. April 2013, im Westmanska Palatset in Stockholm statt. Im Ausstellerbereich präsentiert InVision live vor Ort seine cloud-basierte Workforce-Management-Lösung injixo WFM, die bereits für 9 Euro erhältlich ist.

Mit der Cloud-Lösung injixo WFM können Contactcenter die mehrfach prämierte Workforce-Management-Lösung von InVision für eine pauschale Monatsgebühr von 9 Euro pro Mitarbeiter, zuzüglich einer einmaligen Zahlung für Einrichtung und Schulung, nutzen. Damit entfallen einerseits die sonst hohen Anfangsinvestitionen in teure Hardware und Softwarelizenzen sowie andererseits ein langwieriger Einführungsprozess, verbunden mit einem großen IT-Projekt. injixo WFM erfüllt die branchenführenden Datensicherheitsbestimmungen und garantiert eine hohe Verfügbarkeit. Nutzer benötigen lediglich einen Internetzugang, um mit dieser erstklassigen Lösung ihre Personaleinsatzplanung zu optimieren – kostensparend und ohne Risiko.

Cloud-basiertes Workforce Management (WFM) ermöglicht vielen Contactcentern die Nutzung professioneller WFM-Lösungen, für die die Implementierung eines klassischen Softwarelizenzmodells bisher aus Kostengründen nicht in Frage kam. Aufgrund der breiten Anwendung von WFM-Lösungen ist es umso wichtiger, dass die effiziente Nutzung durch Trainings und praxisrelevante Schulungen sichergestellt wird. Die zur InVision-Gruppe zugehörige The Call Center School bietet neben ihren individuellen Beratungsleistungen ein umfassendes Trainingsprogramm an, dazu gehören Grundlagenwissen für Callcenter-Agenten, Verkaufstechniken, die Leitung und der Betrieb von Contactcentern, Qualitätssicherung, Kontrolle und Erfolgsmessung sowie Workforce Management. The Call Center School bietet seine Schulungen als klassische Vor-Ort-Seminare, als Webinare oder als E-Learnings an. Darüber hinaus können die Trainingsinhalte auch für die eigene Durchführung von betriebsinternen Schulungen erworben werden.

Besuchen Sie InVision auf der „Kundtjänst i fokus“ Konferenz 2013:

  • Wo: Westmanska Palatset, Holländargatan 17, Stockholm, Schweden
  • Wann: 25. – 26. April 2013, 9:00 – 17:00 Uhr