„Customer Management 2009“: Bedarfsorientierter Personaleinsatz mit InVision Software

InVision Software, einer der international führenden Anbieter von Lösungen zum unternehmensweiten Workforce Management, ist in diesem Jahr als Aussteller mit einem Anwendervortrag beim italienischen Kongress „Customer Management 2009“ vertreten. Die dritte Ausgabe der jährlich stattfindenden Veranstaltung beleuchtet am 28. und 29. Oktober 2009 im Atahotel Executive in Mailand das Thema „Customer Management“ in Bezug auf fünf verschiedene Bereiche: Call Center und Contact Center, Multichannel und Customer Care, Geomarketing und Customer Base, Helpdesk sowie CRM-Strategien und -Prozesse.

Der Kongress versteht sich als aktive Kontaktplattform und gibt neue Impulse zum Thema „Customer Management“. Im Vordergrund stehen Erfahrungsaustausch sowie eine Reihe praxisorientierter Vorträge aus den oben genannten Themenfeldern. Am Stand von InVision Software haben Besucher die Möglichkeit, mit Workforce-Management-Experten Lösungen für die individuellen Herausforderungen bei der bedarfsorientierten Personaleinsatzplanung in ihrem Callcenter zu finden.

Am ersten Tag der Veranstaltung stellt InVision Software am Beispiel seines Kunden Mondial Assistance vor, wie der Reiseversicherer seine Personaleinsatzplanung im Contact Center erfolgreich optimiert hat. In dem Vortrag „Workforce Management: Die Lösung für das Contact Center der Zukunft“ zeigen Lorenzo Campagnari, Planungsverantwortlicher bei Mondial Assistance Italien, und Michele Federici, General Manager bei InVision Software Italien, wie die web-basierte, modular aufgebaute Systemlösung InVision Enterprise WFM den gesamten Prozess des bedarfsorientierten Workforce Managements unterstützt – von der Bedarfsprognose über die Personaleinsatzplanung und -optimierung bis hin zu Zeitwirtschaft, Analyse und Steuerung.

Besuchen Sie InVision Software auf dem Kongress „Customer Management 2009“:

  • Mittwoch, den 28. Oktober (9.00 Uhr bis 17.00 Uhr) 
  • Donnerstag, den 29. Oktober 2009 (9.00 Uhr bis 16.00 Uhr)
  • Atahotel Executive, Mailand

Vortrag von Lorenzo Campagnari, Planungsverantwortlicher bei Mondial Assistance Italien, und Michele Federici, General Manager bei InVision Software Italien: 

  • „Workforce Management: Die Lösung für das Contact Center der Zukunft“
  • Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11.30 bis 12.00 Uhr