Call Centre Customer Management Expo 2013: Cloud-basiertes WFM für Smartphones und Tablet-PCs

Auf der diesjährigen Call Centre & Customer Management Expo, die am Mittwoch und Donnerstag, dem 2. und 3. Oktober 2013, in der National Hall, London Olympia stattfindet, präsentiert injixo am Stand H60 nicht nur die neuesten Entwicklungen für die Cloud-Lösung injixo WFM, sondern auch das vollständig neu aufgelegte E-Learning-Programm von The Call Center School. injixo und The Call Center School sind beides Marken von InVision, einem weltweit führenden Anbieter von Workforce-Management-Lösungen (WFM) für Contactcenter.

Besucher der Call Centre Expo können sich am Stand H60 eine Live-Demonstration von injixo WFM anschauen und eine Reihe neuer, innovativer Funktionen entdecken, wie beispielsweise die vollständig automatische Erstellung von Bedarfsprognosen oder das für die mobile Nutzung mit Smartphones oder Tablet-PCs optimierte Mitarbeiterportal. Mit der Cloud-Lösung injixo WFM können Contactcenter die mehrfach prämierte Workforce-Management-Lösung von InVision für eine pauschale Monatsgebühr von 9 Euro pro Mitarbeiter, zuzüglich einer einmaligen Zahlung für Einrichtung und Schulung, nutzen. Damit entfallen einerseits die sonst hohen Anfangsinvestitionen in teure Hardware und Softwarelizenzen sowie andererseits ein langwieriger Einführungsprozess, verbunden mit einem großen IT-Projekt. Updates sind jederzeit direkt verfügbar, ohne dass der Kunde sich darum kümmern muss. injixo WFM erfüllt die branchenführenden Datensicherheitsbestimmungen und garantiert eine hohe Verfügbarkeit. Nutzer benötigen lediglich einen Internetzugang, um mit dieser erstklassigen Lösung ihre Personaleinsatzplanung zu optimieren – kostensparend und ohne Risiko. Alle Messebesucher sind herzlich eingeladen, am injixo-Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es einen Apple iPad und eine kostenfreie Implementierung von injixo WFM.

Am Stand H60 präsentiert injixo außerdem das vollständig neu aufgelegte E-Learning-Programm von The Call Center School. Besucher können sich die fortschrittlichen E-Learning-Kurse zu den Themen „Praktische Grundlagen für Callcenter-Agenten“, „Callcenter-Steuerung“, „Workforce Management“, „Callcenter-Management“, „Qualitätssicherung“ und „Telefonvertrieb“ live vor Ort anschauen. Die Lernangebote von The Call Center School sind in den USA marktführend und umfassen aktuell über 75 Stunden Lernmaterial in mehr als 150 Trainingsmodulen. Mit diesem, derzeit auf dem Markt konkurrenzlosen, umfassenden Trainingsangebot erhalten Contactcenter ein vollständiges Weiterbildungsprogramm aus einer Hand. Die neuen Trainings sind sowohl technisch als auch inhaltlich überarbeitet und daher auf dem neuesten Stand. Darüber hinaus wurden sie didaktisch aktualisiert und bieten interaktive Lern- und Bedienelemente, die den Spaß am Lernen und die Motivation steigern. Besucher des injixo-Stands können bei Teilnahme am Gewinnspiel einen kostenfreien E-Learning-Kurs sowie ein Exemplar des E-Books „The Power of One“ gewinnen.

Besuchen Sie injixo auf der Call Centre & Customer Management Expo 2013:

  • Wo: H60, National Hall, London Olympia, Olympia Exhibition Centre, Hammersmith Road, London, W14 8UX, UK
  • Wann: 2. - 3. Oktober 2013, 9:30 Uhr – 17:00 Uhr