Call Center Innovations Tour geht in die zweite Runde

ASC, InVision, Sympalog und Xtramind setzen das erfolgreiche Konzept der Call Center Innovations Tour fort und laden im Herbst wieder zu interessanten Veranstaltungen zum Thema Call Center-Technologien ein. Den Auftakt bildet das Treffen am 25. Oktober in München im Olympiapark. Zweite Station ist das Hagenbeck Tropenaquarium in Hamburg am 30. Oktober. Die Abschlussveranstaltung findet am 6. November im Kloster Eberbach in Eltville bei Wiesbaden statt. Die Treffen beginnen jeweils um 10 Uhr und enden gegen 17 Uhr.

Unter dem Motto „Zielsicher kommunizieren“ präsentieren die vier Unternehmen neueste Technologien und Dienstleistungen aus einer Hand für mehr Effektivität im Call Center: Von Quality-Monitoring-Lösungen mit intelligenten Sprach- und Textanalyse-Methoden über Lösungen für eine effektivere Personaleinsatzplanung bis hin zu automatischen Sprachdialogsystemen und cleverem E-Mail-Management. Dabei profitieren die Besucher von kompaktem Fachwissen und konzentrierter Information. Kundenvorträge beleuchten den praktischen Einsatz der Lösungen und bieten die Gelegenheit, mit Experten der Branche zu diskutieren. So ist die Veranstaltung die ideale Plattform für Know-how-Transfer und Austausch unter Kollegen.

Abgerundet wird das Programm von unterhaltsamen Aktivitäten wie einer Stadiontour mit Torwandschießen im Münchner Olympiapark, einer Führung durch das neue Tropenaquarium im Tierpark Hagenbeck sowie einem Klosterrundgang mit begleitender Weinprobe im Kloster Eberbach in Eltville.

Alle Informationen sowie das Anmeldeformular befinden sich unter:

  • http://ccinnovationstour.asctelecom.com

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen ist kostenfrei.

Über ASC

Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der gesamten Kommunikation.
Mit ASC-Software können alle multimedialen Interaktionen in Contact Centern, bei Finanzdienstleistern sowie für Organisationen der öffentlichen Sicherheit dokumen-tiert und durch Einsatz intelligenter Sprach- und Textanalyse-Methoden ausgewertet werden.

www.asctelecom.com - k.henkel@asc.de

Über InVision

InVision Software ist einer der weltweit führenden Spezialisten für Lösungen zum unternehmensweiten Workforce Management. Kunden optimieren mit InVision Enterprise WFM den Personaleinsatz und steigern die Produktivität um bis zu 25%. Dabei reduzieren sie den Planungs- und Administrationsaufwand um bis zu 80% und verbessern signifikant die Motivation ihrer Mitarbeiter.

www.invision.de - info@invision.de

Über Sympalog

Sympalog bietet Know-how und Technologie zur Realisierung von intelligenten Sprachdialogsystemen. Anrufe können dabei vorqualifiziert und Standardanfragen automatisiert bearbeitet werden. Sympalog-Systeme schaffen optimale Benutzerfreundlichkeit, schonen Ressourcen und optimieren Kommunikationsprozesse.

www.sympalog.de - mueller@sympalog.de

Über Xtramind

Xtramind Technologies GmbH ist der führende Anbieter von lernfähiger Software für Kommunikations- und Informationsmanagement auf der Grundlage von Sprachtech­nologie und Künstlicher Intelligenz.
Mit den mitdenkenden und selbstlernenden Lösungen von Xtramind können Unternehmen Anfragen von Kunden via E-Mail, Fax, Brief, Internet und SMS schnell, effizient und kostengünstig beantworten.

www.xtramind.com - pr@xtramind.com

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InVision Software AG
Halskestraße 38
40880 Ratingen
Deutschland

Tel.: +49 2102 728-0
Fax: +49 2102 728-111

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