Call Center Innovations Tour: Erfolgreich ins dritte Jahr

Die Spezialisten für Service-Center-Technologien ASC, InVision Software, Living-e und Sympalog laden im Mai bereits im dritten Jahr in Folge zur „Call Center Innovations Tour“ ein. Kern der erfolgreichen Veranstaltungsreihe sind Kundenvorträge der vier Unternehmen, die ihre Erfahrungen zu Themen der ganzheitlichen Prozessoptimierung im Contact Center, wie zum Beispiel Quality Monitoring, Personaleinsatzplanung oder optimiertes Multi-Channel-Response-Management, schildern.

Der erste Event der diesjährigen Reihe findet am 05. Mai im Landschaftspark in Duisburg statt und bietet dem interessierten Fachpublikum die Möglichkeit zum Dialog mit Branchenexperten und Herstellern. Fortgesetzt wird die Tour am 06. Mai im Alten Rathaus in Hannover sowie am 12. Mai im Audi Conference Center in Ingolstadt. Auf Grund des großen Erfolges der Call Center Innovations Tour, der letzten zwei Jahre, wurden die Veranstaltungen weiter ausgebaut. Neben den bewährten, anwenderbezogenen Präsentationen von Kunden für Kunden wurde auch der Ausstellungsbereich durch Hinzunahme von Sponsoren und Medienpartnern erweitert. Abgerundet werden die Veranstaltungen durch attraktive Rahmenprogramme. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Die Teilnahme an allen Events ist kostenlos. Interessierte sind eingeladen, sich unter der Adresse www.ccit-online.de/de/anmeldung.php anzumelden.

Weitere Details finden Sie unter: www.ccit-online.de