Call Center Innovations Tour 2012 im Zeichen der Fußball-EM

Kunden referieren über ihre praktischen Erfahrungen mit Contact Center Lösungen

Ganz im Zeichen der Fußball-EM laden die Teams von ASC, CreaLog und InVision zur Call Center Innovations Tour (CCIT) in die Stadien der ersten Bundesliga ein.

Die Termine und Veranstaltungsorte der CCIT 2012 sind:

    1. April 2012 – Stade de Suisse, Bern (CH)
    1. Mai 2012 – Allianz Arena, München
    1. Mai 2012 – Imtech Arena, Hamburg
    1. Mai 2012 – BayArena, Leverkusen

Die CCIT findet bereits zum sechsten Mal in Folge statt. Sie ist eine Ganztagesveranstaltung mit kurzen, interessanten Vorträgen von Kunden, die aus der Praxis von ihren eingesetzten Lösungen berichten. Die Veranstaltungen bieten viel Zeit und Raum für Networking und einen Blick hinter die Stadionkulissen.

Die Spezialisten für Service-Center-Technologien ASC (Quality Management), CreaLog (Sprachdialogsysteme und ACD) und InVision (Workforce Management) sind die Organisatoren und Veranstalter der Tour. Die diesjährigen Partner HCD (Arbeitsplatz- & Raumgestaltung), ITyX (E-Mail Automatisierung), Legodo (Customer Communications Management), MYCOM (Kundenkontaktmanagement) und Sabio (Wissensmanagementlösungen) begleiten die drei Organisatoren auf der diesjährigen Tour. So erhalten Besucher an nur einem Tag einen umfassenden Überblick über Lösungen, die im Call Center zum Einsatz kommen.

Auf der CCIT veranstaltet der Call Center Club in den Pausen ein Tischkicker-Turnier. Das bietet den vor Ort zusammengestellten Mannschaften die Möglichkeit, sich bei Spiel, Spaß und Spannung ungezwungen auszutauschen.

Die CCIT bietet eine einzigartige Plattform für Call-Center-Entscheider und fördert den Austausch von Erfahrungen über praxiserprobte Lösungen zwischen den Anwendern.

Die Teilnahme ist kostenlos. Aktuelle Informationen zum Programm und zur Online-Anmeldung stehen unter folgendem Link zur Verfügung: http://www.ccit-online.de.