Call Center dagene in Oslo: Workforce Management von InVision ab 69 NOK

InVision Software, einer der international führenden Anbieter von Workforce-Management-Lösungen (WFM) in Contact Centern, stellt sein neues Produktangebot iwfm.com auf den Call Center dagene in Oslo vor, die am 03. und 04. Mai 2011 im Radisson Blu Scandinavia Hotel stattfinden. iwfm.com ist eine vollständig web-basierte Cloud-Lösung, die alle Workforce-Management-Funktionen anbietet, und das ab 69 NOK pro Mitarbeiter und Monat.

Mit dem neuen Produktangebot ermöglicht InVision Software Unternehmen die Nutzung seiner mehrfach prämierten Workforce-Management-Lösung ab 69 NOK – ohne Vorabinvestitionen in Software und Hardware und ohne ein aufwendiges Einführungsprojekt. Unternehmen benötigen lediglich einen Web-Browser, um den Einsatz ihrer wertvollsten Ressource, ihrer Mitarbeiter, effizient und kostengünstig zu optimieren.

Ob Contact Center mit einer Mitarbeiterzahl unter 100 Agenten oder Service Center großer Outsourcing-Dienstleister mit mehreren tausend Agenten: Die Produkte von InVision Software unterstützen den gesamten Prozess des bedarfsorientierten Workforce Managements – von der Bedarfsprognose über die Personaleinsatzplanung und -optimierung bis hin zum Controlling.

Besuchen Sie InVision Software auf den Call Center dagene:

  • Wo: Radisson Blue Scandinavia Hotel in Oslo (Norwegen) – Holbergsgate 30
  • Wann: vom 03. bis 04. Mai 2011