Beia Consult International ist autorisierter Reseller in Rumänien für WFM-Lösungen von InVision

Der rumänische Anbieter von Telekommunikationsanlagen Beia Consult International ist neuer autorisierter Reseller von InVision Software, einem der international führenden Anbieter von Lösungen zum unternehmensweiten Workforce Management. Ab sofort wird Beia Consult International die Softwarelösung InVision Enterprise WFM auf dem rumänischen Markt vertreiben. InVision Software erweitert damit sein Partnernetzwerk, das sowohl Kooperationen mit lokalen und regionalen Resellern, Systemintegratoren und Systemhäusern als auch strategische Kooperationen mit weltweit agierenden Technologieunternehmen wie Microsoft oder Avaya umfasst.

„Wir freuen uns sehr, mit Beia Consult International einen kompetenten und renommierten Vertriebspartner für den rumänischen Markt gewonnen zu haben“, erklärt Peter Bollenbeck, CEO von InVision Software. „Unser Partnerprogramm ist speziell darauf ausgerichtet, unseren Partnern anhand von qualifizierten Schulungen ein umfassendes Produkt-Know-how zu vermitteln, sowie diese kontinuierlich mit vertriebsunterstützendem Marketingmaterial und technischem Support zu begleiten. So stellen wir sicher, dass wir Umsatzpotenziale auch in den Märkten erschließen, in denen wir selber nicht präsent sind, und können gleichzeitig die Qualität unserer Lösungen gewährleisten, die unsere Kunden von uns erwarten.“

Mit der web-basierten Softwarelösung für unternehmensweites Workforce Management, InVision Enterprise WFM, können Personalplaner den Einsatz der Mitarbeiter eines Unternehmens optimieren, indem die Arbeitszeiten mit dem tatsächlichen Bedarf und dessen Schwankungen in Einklang gebracht werden. Dabei berücksichtigt das System sowohl rechtliche als auch unternehmensrelevante Vorgaben und bietet mit der ’Infothek’ zusätzlich die Möglichkeit, die Mitarbeiter in die Planung einzubinden. Die modular aufgebaute Systemlösung unterstützt den gesamten Prozess des bedarfsorientierten Workforce Managements – von der Bedarfsprognose, über die Personaleinsatzplanung und -optimierung bis hin zu Zeitwirtschaft, Analyse und Steuerung. Die Software ist somit flexibel und über alle Branchen hinweg und in allen Unternehmensgrößen einsetzbar. Aufgrund der Schnittstellenoffenheit lässt sich InVision Enterprise WFM problemlos in bestehende IT-Umgebungen integrieren oder an unterschiedlichste externe Systeme anbinden.

„Mit InVision Enterprise WFM können wir vor allem unseren Callcenter-Kunden eine Lösung anbieten, die sich problemlos in die von uns gelieferten Telekommunikationsanlagen integrieren lässt“, erklärt George Suciu, Geschäftsführer der Beia Consult International. „Die Lösung von InVision hilft unseren Geschäftskunden, den Einsatz ihrer Mitarbeiter zu optimieren und dadurch die Produktivität zu erhöhen sowie gleichzeitig die Personalkosten zu senken. Somit können wir unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten.“