injixo auf der englischen Branchenkonferenz „Customer Strategy and Planning 2013“

Dieses Jahr findet die Branchenkonferenz „Customer Strategy and Planning” vom 29. bis 30. April 2013 im Chesford Grange Hotel in Warwickshire statt. Auf dieser jährlichen Konferenz des englischen Professional Planning Forums werden im Rahmen von präsentierten Fallbeispielen, Themenvorträgen, Workshops und Diskussionsrunden eine Vielzahl an aktuellen Themen aus dem Bereich Callcenter-Management vorgestellt und erörtert. Im zugehörigen Ausstellerbereich demonstriert injixo den Besuchern der Konferenz live vor Ort sein gesamtes Cloud-Angebot.

injixo WFM ist eine funktionsreiche Workforce-Management-Lösung aus der Cloud, für die man keine hohen Anfangsinvestitionen für Softwarelizenzen und Server aufbringen muss. Die Anwendung ist über einen Internetzugang nutzbar und steht direkt, ohne langwierigen Einführungsprozess zur Verfügung. Unternehmen zahlen pro Nutzer nur eine Monatsgebühr von 9 Euro und können die Anzahl der Nutzer jederzeit flexibel anpassen, beispielsweise für Kampagnen oder aufgrund saisonaler Schwankungen. injixo WFM unterstützt den gesamten Prozess des bedarfsorientierten Workforce Managements – von der Bedarfs- und Kapazitätsprognose, über die Erstellung von Personaleinsatzplänen unter dem Gesichtspunkt der Verfügbarkeit von Einzel- oder Mehrfachkompetenzen, Einbeziehung der Agenten in die Planung durch Self-Service-Anwendungen, sowie aktuelle Plansteuerung am gleichen Tag, Kontrolle der Planeinhaltung und umfassende Berichtsfunktionen.

injixo Learn bietet nicht nur eine Vielzahl an Trainings für die Anwender von injixo WFM, sondern auch ein umfangreiches Kursangebot des US-amerikanischen Anbieters The Call Center School. Neben den zahlreichen E-Learnings für die Nutzung von injixo WFM haben Anwender über injixo Learn Zugriff auf eine Reihe an Online-Trainings, die auf den Bedarf von unterschiedlichen Contactcenter-Professionals wie Agenten, Abteilungsleiter, Planer, Qualitätsexperten und Contactcenter-Manager zugeschnitten sind.

Die injixo Community ist ein kostenloser Service für alle injixo-Kunden. Die Community bietet ihren Mitgliedern die Möglichkeit, mit anderen Kollegen aus der Contactcenter-Branche Kontakt aufzunehmen und somit ihr berufliches Netzwerk zu erweitern. Sie können hier Ideen austauschen und über neue Vorschläge abstimmen – wie beispielsweise auch für Produktverbesserungen von injixo WFM oder Ergänzungen des Angebots von The Call Center School. Die Mitglieder können selber Tipps oder Fragen einstellen, Antworten auf bereits gestellten Fragen geben und Diskussionen zu bestimmten Themen eröffnen. Gleichzeitig bietet die injixo Community eine Reihe an Artikeln und White Paper über bewährte Anwendungsbeispiele von injixo WFM sowie allgemein zum Thema Personaleinsatzplanung.

An der Branchenkonferenz „Customer Strategy and Planning” können nur die Mitglieder des Professional Planning Forums teilnehmen. injixo verfügt jedoch über Eintrittskarten, mit denen auch Nicht-Mitglieder die Veranstaltung am ersten Konferenztag besuchen können. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie bei Chris Dealy: Telefon: +44 (0)1527 454086, E-Mail: chris.dealy@injixo.com.

Besuchen Sie injixo auf der Branchenkonferenz „Customer Strategy and Planning 2013“:

  • Wo: Chesford Grange Hotel, Kenilworth, Warwickshire CV8 2LD, Großbritannien
  • Wann: 29. – 30. April 2013, 8:00 – 17:00 Uhr