Forum Banca 2011 in Italien: InVision präsentiert Cloud-Lösung für WFM im Contact Center

InVision Software, einer der international führenden Anbieter von cloud-basiertem Workforce Management (WFM) für Contact Center, präsentiert auf dem diesjährigen Forum Banca der italienischen Bankenbranche erstmals seine neue Cloud-Lösung injixo wfm. Das Forum Banca findet dieses Jahr zum vierten Mal statt, und zwar am 27. September 2011 im Atahotel Executive in Mailand. InVision ist einer der Gold-Sponsoren dieser Fachveranstaltung und wird eine Präsentation über die Herausforderungen, Lösungen und Erfolgsmethoden bei der Optimierung des Personaleinsatzes in Contact Centern halten.

Um 9:40 Uhr wird Giulio Schiona, Account Manager bei InVision, im Rahmen der Vortragsreihe „CRM, Multichannel Management und Contact Center in Banken” aufzeigen, wie Banken-Callcenter ihre Personalressourcen bestmöglich nutzen und dabei gleichzeitig Effizienz, Produktivität und Servicequalität steigern können, ohne dabei die Kosten aus den Augen zu verlieren. Anhand eines Fallbeispiels wird er darstellen, wie die WFM-Lösung von InVision dabei helfen kann, die Leistungsfähigkeit eines Contact Centers zu verbessern.

Als etablierter Anbieter auf dem italienischen Markt mit einer Vielzahl namhafter Kunden im Bereich Banken und Kreditinstitute, kennt InVision sowohl die lokalen als auch die Branchen-Anforderungen. Mit der Einführung des neuen Cloud-Angebots können Unternehmen jetzt auch die mehrfach prämierte Workforce-Management-Lösung von InVision nutzen, ohne vorab in teure Hard- und Software investieren zu müssen. injixo wfm ist eine vollständig web-basierte Cloud-Lösung, die alle WFM-Funktionen anbietet, und das bereits ab €9 pro Mitarbeiter und Monat. Sie ist über einen Internetzugang nutzbar und steht direkt, ohne langwierigen Einführungsprozess zur Verfügung. Unabhängig von der Größe und der Anzahl der Agenten eines Contact Centers unterstützt injixo wfm die optimierte Deckung des Mitarbeiterbedarfs durch die automatisierte Erstellung von Schichtplänen. Die Lösung begleitet dabei den gesamten Prozess des bedarfsorientierten Workforce Managements – von der Bedarfsprognose über die Personaleinsatzplanung und -optimierung bis hin zum Controlling.

Besuchen Sie InVision Software auf dem Forum Banca 2011:

  • Wo: Atahotel Executive, Via Don Luigi Sturzo, 45, Mailand (Italien)
  • Wann: 27. September 2011, 8:30 – 18:00 Uhr

Kommen Sie zur Präsentation von Giulio Schiona, um 9:40 Uhr, im Saal 1 (Vortragsreihe A):

  • „Zeit ist Geld – Ressourcenplanung und -management im Contact Center”